Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik

Bissingen

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Bissingen

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik Pro Seniore Bissingen Zu Ihren Aufgaben gehören etwa die Speiseversorgung, der Wäscheservice oder die Erledigung kleinerer Einkäufe für unsere Bewohner.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Bissingen In Bayern Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) In Der Pflegelogistik In Teilzeit (30 Std)  Als Mitarbeiter (m/w) In Der Pflegelogistik Unterstützen Sie In Der Versorgung Der Bewohner Zu Ihren Aufgaben Gehören Etwa Die Speiseversorgung Der Wäscheservice Oder Die Erledigung Kleinerer Einkäufe Für Unsere Bewohner Sie Sind Ein Ansprechpartner Für Die Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Bewohner Und Beeinflussen Somit Positiv Deren Lebensqualität Und Lebensfreude Wir Erwarten: Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen  Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einer Sozialen Einrichtung Wir Bieten: Faire Arbeitsbedingungen Einen Interessanten Aufgabenbereich In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pflegelogistiker Pflege Versorgung Bissingen Dillingen Ad Donau Pflegelogistiker Pflege Versorgung Bissingen Mitarbeiter (m/w) In Der Pflegelogistik Zu Ihren Aufgaben Gehören Etwa Die Speiseversorgung Der Wäscheservice Oder Die Erledigung Kleinerer Einkäufe Für Unsere Bewohner Bissingen

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Bauingenieur*in Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)

Med. Technologe für Radiologie / Med. Fachangestellte (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)